Sie sind hier

Team

   Bibliotheksleiterin:

      

   Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen:

       

        

       

        

          

         

         

        

 


      

 Mit Jahresbeginn 2023 beendete Johanna Neumann ihre Mitarbeit in der Bibliothek. Wir danken ihr ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen uns sehr, dass sie bereit ist, im Notfall auszuhelfen und hin und wieder Dienst in der Bibliothek zu machen. Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude!


Änderungen im Team 2021:

Leider hat uns Ulli Kienesberger mit Ende des Jahres 2021 "verlassen". Sie ist aus der jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit in ihren wohlverdienten "Ruhestand" getreten. Wir wünschen unserer lieben Ulli noch eine schöne Zeit!

      

 Auch Victoria Juric und Elisabeth Danzer sind leider nicht mehr in unserem Team dabei. Beide haben ihre Matura mit Bravour geschafft und genießen (so hoffen wir) jetzt das Studentenleben

  


                                                    

Im Jahr 2020 gab es einige Veränderungen:

 Anni Ruttinger hat nach über 50 Jahren (davon 26 Jahre als Leiterin der Bibliothek) ihre Mitarbeit beendet. 

  


Von zwei langjährigen Mitarbeiterinen mussten wir aus traurigem Anlass Abschied nehmen: Amalie Pointner und Ehrentraud Sommerbauer waren viele Jahre Teil des Bibliotheksteams. Jede hat auf ihre Weise zur Erfolgsgeschichte der Bad Ischler Pfarrbibliothek beigetragen. Wir werden beide in dankbarer Erinnerung behalten.