Sie sind hier

Musikalische Erzählung

Montag, 2. Dezember 2019, 19:00 Uhr im Pfarrheim

"Das Lächeln der Madonna"

Eine Erzählung für Erwachsene in Wort und Klang von und mit

Cornelia Kirsch & Gerhard Schilcher

Irland 1878: Der junge Pastor Ronan O´Mara leitet die kleine protestantische Gemeinde in Carbury. Wegen seiner Schüchternheit und Unbeholfenheit ist er noch immer unverheiratet. Die einzige weibliche Gesellschaft in seinem Pfarrhaus ist eine hölzerne Madonna aus dem katholischen Waisenhaus in Galway, in dem er groß geworden ist. Dieser Madonna erzählt er von allen Sorgen und Nöten, insbesondere von seiner Sehnsucht nach Mary, Tochter der reichen Witwe Alison Taylor....

Eine Veranstaltung der Katholischen Frauenbewegung und der Bibliothek der Pfarre Bad Ischl

Eintritt: freiwillige Spende

Datum: 
02.12. - 19:00 Uhr